LUSH Lip Scrub Popcorn

LUSH Lip Scrub Popcorn

Preis: 9,95€ für 25 ml

Auch hier wurde ich über einen Blogeintrag aufmerksam. Als ich dann in der Weihnachtszeit mal wieder bei einem dieser Geruchsfabriken (so nennt das meine Mama immer) vorbei kam, habe ich mich durch die Sorten geschleckt und mich für Popcorn entschieden. Mein erstes Lippenpeeling, an sich ist mir Peeling für die Lippen nicht neu aber bisher hatte ich dafür immer eine extra Zahnbürste mit weichen Borsten.

Bereits kurz nach dem Probieren war ich schon überzeugt, denn die leckere, salzigsüße Karamellnote hat mich sofort begeistert.

Natürlich finde ich das Peeling etwas teuer, schließlich kann man sich so einen Zucker ganz einfach selbst machen, aber es war Weihnachten und ich hatte grade 10 Euro in der Tasche (Oje oje…).

Den Kauf hab ich bisher nicht bereut, allerdings schlecke ich den Zucker ziemlich schnell runter, also so richtig gründlich Peelen schaffe ich nie. Insbesondere die Rändern der Lippen sind damit schwierig zu peelen, weil der Zucker dann auch in den Mundwinkeln hängt.

Deshalb hat das kleine Zuckerdöschen nicht meine spezial Zahnbürste ersetzt.

Fazit: Ob ich es mir nochmal kaufen würde weiß ich nicht so ganz, ich glaube bei dem Preis suche ich mir lieber ein Rezept, um es selbst zu machen, immerhin die passende Dose hab ich jetzt ja schon.

Kommentar verfassen