Mode: Neue Looks nach Stylingvorbildern- H&M Outfit

Liebe Leser/innen, es tut mir leid, dass ich momentan so unregelmäßig zum bloggen komme. Ich muss momentan sehr viel arbeiten  und komme deshalb ich nicht dazu regelmäßig zu schreiben.

Heute möchte ich euch ein paar Outfits zeigen, welche ich (wenn es nicht grad regnet) gerne trage:

Outfit 1: Miranda Kerr Robe

Miranda-Kerr-for-HM-Spring-2014-Campaign-05

Ausgehend von diesem Poster, habe ich mir diesen Look bei H&m besorgt. Ich mag solche Röcke sehr gerne wegen der Beinfreiheit ;). Leider sitzt er im Bund sehr weit oben, ist aber trotzdem bequem und lang genug damit ich mich bücken kann ohne, dass jeder unter den Rock schauen kann:

_MG_5155-Bearbeitetkl  _MG_5167lk

_MG_5206kl_MG_5175kl

Outfit 2 : schwarzes Spitzenkleid

emily-vancamp-vs-brooklyn-decker-schwarzes-spitze-kleid

Das zweite Vorbild, der sexy Vamplook. Schon lange hab ich nach einem schwarzen Spitzenkleid gesucht, was gut sitzt. Fündig wurde ich bei Newyorker. Ein wunderschönes Kleid, leider fast komplett aus Plastikfasern, aber dafür sitzt es sehr gut und passt sich der Figur an. Das Kleid ist natürlich eher etwas schickes, nicht ganz so für den Alltag geeignet, aber dafür umso mehr zum Ausgehen in lauen Sommernächten.

_MG_5483-Bearbeiteklt_MG_5390kl3

Das schwarze Spitzenkleid habe ich bei Newyorker gefunden, die Kette bei Sixx. Der Look ist eigentlich relativ bequem, nur muss man bei der Länge des Kleides immer ein Auge darauf haben, wie man sitzt. Es soll ja nichts hevorblitzen.

_MG_5592-Bearbeitetkl _MG_5623-Bearbeitetkl

Die Schuhe sind von Tamaris und trotz der Höhe absolut bequem. An dem Outfit gefällt mir besonders, dass es ein sehr klassischer Look ist. Ohne viel Ausschnitt schafft das kurze Schwarze immer einen maximalen Eindruck, dabei betont es lediglich die Beine. Die Devise ein Körperteil besonders zu betonen ist nicht neu aber immer ein guter Weg nie billig zu wirken.  Das kurze Schwarze avanciert damit zwar nicht zum Alltagsoutfit aber zu einem der besten Ausgehlooks allemal.

_MG_5372kl

 

Wie gefallen euch die Outfits? Welche Styles bevorzugt ihr für den Frühling? Was sind eure lieblings Oufits zum Weggehen ?

 

 

 

One thought on “Mode: Neue Looks nach Stylingvorbildern- H&M Outfit

  1. Ich finde beide looks sehr schön. Wobei ich das spitzenkleid nur in den abend stunden tragen würde 😉 wenn ich das nächste mal in der nähe eines newyorkers bin werde ich auch mal danach schauen. Lg Caro

Kommentar verfassen