Common Vintage Shooting Teil 1

Letzten Freitag war es endlich so weit, das Shooting wovon ich euch hier schon einmal erzählt habe, wurde umgesetzt. Karin hatte eine tolle Auswahl von Klamotten dabei und wir hatten viel Spaß beim Anprobieren und Fotografieren. Hier nun die ersten Ergebnisse:

Wir starten mit der Kategorie Oberteile :

(Erhältlich bei Common Vintage)

Outfit 1: Vintage Bluse Türkis Gr.36

IMG_4180kl IMG_4164kl

IMG_4198kl IMG_4213akl

IMG_4188kl IMG_4189kl

Outfit 2: Indian Bindesshirt Gr. 36

IMG_4940kl IMG_5084kl

IMG_4962kl IMG_5013kl

IMG_5037kl IMG_4995lkl

 

Wie gefallen euch die beiden Oberteile? Bei näherem Interesse meldet euch einfach. Mitte der Woche kommen dann die beiden nächsten Kleidungsstücke (Kleider), seid gespannt und schaut wieder vorbei 🙂 ! Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!

Kommentar verfassen