Alltagslieblinge juli

Letztes Jahr habe ich ja schon mal meine Lieblingsprodukte gezeigt. Diesen Sommer möchte ich das wieder tun und meine Liste der Alltagslieblinge erweitern.

Einmal wäre da die Rose Creme von Martina Gebhardt. Alle Produkte dieser Firma enthalten zwischen 66% und 90% Demeter Zutaten und unterliegen strengen Richtlinien. Ich habe mir die Creme als Ergänzung zu der Jung&Active Cream geholt, die ich von Martina Gebhardt schon besitze. Diese ist noch etwas reichhaltiger und daher besonders gut für jene Tage, an denen ich früh morgens schon raus muss und aufgrund von Schlafmangel oft trockene Haut habe.

IMG_7151kl

Wer in dieser Liste  und bei jedem Mascaratest unbedingt auftauchen muss, ist der Super Star XXL Volume Mascara von Rival de Young. Er ist momentan meine absolute Lieblingsmascara. Er hat ein ähnlich großes Bürstchen, wie der I love Extreme von essence, tuscht meiner Meinung nach aber viel besser und schmiert nicht so doll. Er macht ein mega Volumen, verlängert und ist tiefschwarz, hält also genau was er verspricht. Ich liebe ihn! Wer unbedingt eine gute Mascara sucht sollte ihn testen, er kostet nicht viel und bringt super Ergebnisse.

IMG_7147IMG_7153

Als kleiner Aloe Vera Fan, steht ganz oben in meiner Liste auch mein Aloe Vera Gel aus dem Naturkaufhaus Steglitz. Ich nutze es gleichermaßen für Haut und Haare. Besonders bei Sonnenbrand ist es wahres Wundermittel. Es besteht zu 98% aus reinem Aloe Vera Saft. Seitdem ich es benutze, ist meine Haut und Haar weicher und weniger trocken. Es gibt nichts besseres.

IMG_7160

Ganz unerwartet hat sich der silky blush von essence in der Nuance 40 ´natural beauty´ in diese Liste gearbeitet. Er hatte sich irgendwie in mein Körbchen beim Putzmittelkauf verirrt. Mit seinem rostigen Pfirsichton, hat er mich bezaubert und passt ganz wunderbar zu meinem Hautton. Seine Farbe mit dem unterlegten Goldschimmer ist hervorragend für leicht gebräunte Haut und daher ein fantastischer Blush für den Sommer.

IMG_7164

Und zu guter Letzt noch der Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care von Astor in der Nuance Grenadine. Dieser Filzstift für die Lippen hat eine tolle Farbe und hält tatsächlich auch ein bisschen länger als einige seiner Kollegen. Mit ihm kann man ganz einfach die Lippenkonturen zu einem Schmollmund nachziehen. Das schöne dabei ist, dass er sehr natürlich wirkt, ich nutze ihn eigentlich täglich.

IMG_7157

Und passend dazu noch mein Sommeroutfit 🙂

  IMG_8267 kl jIMG_8175 jj kl j

Das waren meine Top 5, welches Produkt hat euch besonders gefallen und würdet ihr gerne nochmal in einem Einzelreview sehen? Was sind eure Favoriten diesen Sommer?

Kommentar verfassen