Geschenkideen Weihnachten: Geschenke für die Familie

So nach dem DIY Artikel möchte ich auch jenen, die keine Zeit oder Nerven in do-it-yourself-Geschenke stecken möchten, eine kleine Inspirationsquelle liefern. Im Anschluss seht ihr dann auch meine Wishlist für das Weihnachtsfest.

Hier also eine kleine Zusammenstellung von Geschenkideen, die ihr einfach nachkaufen könnt.

Für die Omi:

Hat eure Omi auch immer kalte Füße? Dann sind evtl. Mikrowellensocks eine Geschenkidee für sie:

mikrowellensocken

Quelle: Amazon oder auch Xenos

——————————————————————

Für Opi:

Ist euer Opa manchmal vergesslich? Eine Idee wäre da

der Schlüsselfinder.

schlüsselfinder

Quelle: Geschenkidee

——————————————————————

Für den Freund:

Männergeschenke sind (meiner Meinung nach) die schwiergsten Geschenke, denn an Nippes sind sie oft wenig interessiert. Aber ich versuche es mal:

portable Lautsprecher

Mit dem Mini portable Lautsprecher (Bluethooth) kann man überall unterwegs Musikhören und das ganz Kabellos. Ein Kumpel von mir schwört darauf.

Quelle: Amazon und Mediamarkt

——————————————————————

Für den Papa:

Grillt euer Vater gern? Dann ist vll eine Grillfibel die Idee:

grillbibel

Quelle: Amazon und Hugendubel

Oder vll ein Wiskeyglas mit seinem Namen?

wiskeyglas mit namen

Quelle: danato

——————————————————————

Für die Mutter:

Meiner Mama schenke ich dieses Jahr eine Vase, weil sie Blumen so liebt und immer frische Schnittblumen zuhause hat. Besonders schön finde ich diese:

vase

Quelle: Amazon, Flohmarkt, Karstadt , etc.

——————————————————————

Für die beste Freundin:

Eine schöne Idee finde ich diesen Schmuckaufhänger in Vogelkäfigform, ich habe ihn selbst und mag ihn sehr.

schmuckaufhänger

Quelle: Amazon

 

——————————————————————

 

So und als besonderes Extra bekommt ihr einen Ausschnitt von meiner Wunschliste für Weihnachten 🙂

weihnachtswünsche

Platz 1: Seit langem wünsche ich mir für meine Kamera ein Zoom-Objektiv mit hoher Blende. Ein teurer Wunsch, den ich mir wohl selbst zusammensparen muss.

Platz 2: Pai skincare rosehip oil, ein Produkt, welches ich schon lange einmal testen und besitzen möchte. Ich hoffe es wird unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein. (Hier nun der Testbericht zu dem Produkt)

Platz 3: Khadi Goldhauch Henna. Ganz ganz neu rausgekommen! Ich kann es kaum erwarten, damit mal einen Bericht zu schreiben.

Platz 4: Braun Face Gesichtsreiniger & -epilierer. Eine Freundin hat mir letztens davon erzählt und irgendwie bin ich neugierig geworden.

Platz 5: Die wundertollen Stiefel von Etsy, ich hab mich einfach verliebt.

(heimlicher) Platz 6: Ein ghd Glätteisen. Ich wünsche mir schon sehr lange ein solches Glätteisen, es ist leider ziemlich teuer und da es eher die Haare kaputtmacht, hab ich es bisher immer aufgeschoben, dem Glätteisen einen höhreren Platz in meiner Wunschliste einzuräumen. Außerdem besitze ich eigentlich ein Glätteisen von Braun, mit dem ich aber nicht wirklich zufrieden bin…

2 thoughts on “Geschenkideen Weihnachten: Geschenke für die Familie

  1. Das glätteisen von ghd ist top! Habe meines seit 10 jahren und es funktioniert immer noch wie am anfang! Auch wenn du es nicht so oft benutzt, tue ich auch nicht, weil es echt mit der zeit die haare kaputt macht, bei haeufiger anwendung. Trotzdem – eines der dinge, die ich nicht mehr missen möchte (:

    • Danke für dein Feedback 🙂 Das bestärkt mich in meinem Beschluss es mir bald zuzulegen. Höre nur Gutes darüber.

Kommentar verfassen