Geschenkideen: Weihnachtsgeschenke Hitlist

Auch dieses Jahr wieder möchte ich eine paar Geschenkideen bezüglich Weihnachtsgeschenken posten. Für all die Ratlosen, die einfach nur Ideen suchen, was man verschiedenen Familienmitgliedern oder Freunden schenken könnte.

weihnachten blog

Dieser Post soll sich dabei um gekaufte Weihnachtsgeschenke drehen. Für die DIY Weihnachtsgeschenke wird es, wie letztes Jahr, einen extra Post geben. Eigentlich bastle ich auch immer lieber Geschenke, da ich sie persönlicher finde. Aber nicht jeder findet Selbstgebasteltes toll und ebenso möchte auch nicht jeder Basteln.

geschenkideen Titel

Geschenkidee 1: Erblühtee

Eine Idee für Teeliebhaber wäre da der Erblühtee. Ein besonderer Genuss für Auge und Gaumen. Gibt man heißes Wasser auf den Teebeutel, entsteht neben weißem Tee eine wunderschöne Blüte in Glas oder Kanne. Enthalten in diesem Set sind 6 verschiedene Blütenarten und eine Transparente Teekanne aus Glas.

Geschenkideen Erblühtee

Geschenkidee 2: Pokemon Blumentöpfe

Ein anderes sehr nettes Gadget finde ich die Pokemon Blumentöpfe. Kreiert euren eigenen Bisasam. Da Bisasam schon immer eins meiner Lieblingspokemon war, finde ich diese Blumentöpfe einfach unheimlich drollig. Eine sehr nette, bunte Untermalung für jedes Fensterbrett.

Geschenkideen Bisasam

Geschenkidee 3: Schmuckanhänger

Ein etwas edleres Geschenk wäre da ein Anhänger. Er kann sowohl an einer Kette getragen werden, als auch an einem Armband. Ob mit einem Lederband oder einer Kette aus Edelmetall, ein Anhänger ist vielseitig einsetzbar. Besonders schön finde ich diese kleine Muschel hier. Sie ist dezent und sehr edel.

Geschenkideen Anhänger

Geschenkidee 4: Räucherstäbchenhalter

Ein Allzweckgeschenk ist ein Räucherstäbchenhalter. Ich finde eigentlich jede Wohnung kann einen vertragen. Also insofern Räucherstäbchen in Gebrauch sind. Wenn es dann noch ein modischer Blickfang ist, dann ´kann man damit auch dunkle Ecken aufpeppen. Die Lotusblüte hier ist so ein Fall, sie ist unheimlich schön anzuschauen und besticht mit dezenten hellen Farben.

Geschenkideen idee

Geschenkidee 5: Ausmalposter

Und zu guter Letzt etwas für die Kleinen. Welche Kinder würden nicht gerne mal an die Wände malen. Ein riesiges Ausmalposter kann da Abhilfe schaffen. Das ausmalbare Poster kann man Stück für Stück gemeinsam eigenes Kunstwerk erschaffen und die Kinder können auch jederzeit alleine daran weitermalen.

Geschenkideen ausmalposter

Was schenkt ihr euren Freunden? Wie findet ihr meine Geschenkideen? Welche gefällt euch am besten?

Kommentar verfassen