Hippie Look: Ein Festival Outfit

Es geht weiter in der Kategorie Looks, heute möchte ich euch mein Lieblingsoutfit für den Sommer vorstellen. Ich bin ein großer Fan von Brauntönen und der aktuellen Festival Mode. Ganz oben in meiner Hitlist deshalb Naturleder und Holzschmuck. Der Hippie Look ist zur Zeit absolut im Trend.

collage 3IMG_6917

Die braune Ledershort gibt es bei Mango für 24,99€.

IMG_6945 IMG_6953

Das weiße Top ist von Tk Maxx (hier habe ich bereits schonmal darüber geschrieben).

IMG_6916IMG_6949

Die Holzkette hat mir meine Mutter aus Tibet mitgebracht und ist mein absolutes Heiligtum.

IMG_6860

Die Fotos sind während meines Urlaubs in Kroatien entstanden.

Wie gefällt euch das Outfit? Wie steht ihr zum Hippie Look ? Wie steht ihr zur aktuellen Festival Mode? Mögt ihr Hippie Looks? Was sind eure liebsten Sommerstücke?

Kommentar verfassen