Kleider Tauschparty bei Common Vintage

Vielleicht sind einige von euch nach den Bildern vom Common Vintage Shooting etwas neugierig geworden?

titelbild kl

Wenn ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Diesen Sonntag (27.04) findet von Common Vintage  um 15 Uhr eine Tauschparty statt! Der Eintritt liegt bei gerade einmal 10 €.

kleidertauschparty

Neben dem Kleidertausch gibt es eine Tombula mit begehrten Preisen aus aus Mode, Beauty und Wellness,als auch Lifemusik und eine Beauty Typberatung durch die Mary Kay Direktorin Alessandra Piroddi und ihrem Team.

kleidertauschparty 2

Doch nun nochmal zu den Regeln des Kleidertauschs:

1. Ihr bringt bis zu 3 Klamotten mit, welche ihr tauschen wollt.

2. Eure mitgebrachten Stücke werden von einer unabhängigen Jury bewertet und geprüft. (Kleider werden dabei mit mehr Tauschdollar bewertet als Oberteile)

3. Für jedes Teil bekommt ihr Tauschdollar ausgehändigt, welche ihr dann für neue Klamotten ausgeben könnt, um so an „neue“ alte Lieblingsteile zu kommen. Fehlen für ein Wunschteil die nötigen Dollar, können diese auch an der Kasse nachgekauft werden (Wechselkurs: ein Tauschdollar = ein Euro).

kleidertausch party

Falls ihr noch Tauschdollar übrig habt, am Ende der Veranstaltung, können diese bei der nächsten Tauschparty wiedereingesetzt werden oder an der Kasse in einen Gutschein für den Common Vintage Onlineshop umgewandelt werden.

kleidertauschparty 3

Habt ihr noch mehr Klamotten, die ihr unbedingt loswerden möchtet, dann kann man auch Teile in der Verschenk-Ecke abgeben.

Also nochmal auf einen Blick:

Wann?

  • Sonntag 27.04 ab 15 -18 Uhr

Wo?

  • Konstanzer Straße 15 A

Mitbringen?

  •  bis zu 3 Klamotten, die getauscht werden sollen + 10 € Eintritt

Auf Facebook könnt ihr der öffentlichen Verantstaltung beitreten und / oder euch nochmal informieren.

fotografin Amy K.

Ich werde auf jeden Fall mit meiner Kamera dort sein und Bilder von der Veranstaltung machen. Da ich direkt davor arbeiten muss, weiß ich noch nicht ob ich noch Zeit habe eigene Klamotten mitzubringen, im Notfall muss ich wohl ein paar Euros eintauschen. Vielleich hat ja die Eine oder Andere von euch Lust auch mit zu tauschen 🙂 ?

amylinde ava

Liebste Grüße Amy

 

Kommentar verfassen