Look : Miss Mulberry

Habt ihr schon die neue Limited Edition „Merry Berry“ von Essence gesehen? Die solltet ihr euch unbedingt im Auge behalten, denn dort gibt es die heißbegehrten Berryfarben, die gerade total im Trend liegen. Und alles auch noch in Matt ohne Glitzer(!!).

IMG_1707klIMG_1693kl

Am meisten hat es mir die Farbe 01 let’s the berry-tales begin angetan. Schon lange habe ich nach einem Lippenstift in dieser Farbe gesucht. Ein dunkler Pflaumenton, eine Mischung zwischen lila und rot, der nicht zu kalt wirkt.

IMG_1696klIMG_1751kl

Passend dazu habe ich mir den Lidschatten dieser Reihe in der Nuance 02 the masked ball. Ein schöner matter Lilaton, womit man gut das Lid konturieren kann. Lippenstift und Lidschatten passen perfekt zusammen und harmonieren wundervoll.

IMG_1702klIMG_1726kl

Als kleines Highlight habe ich noch den Nagellack von Catrice in der Farbe Robert´s Red Ford und das Parfume Lovestruck von Vera Wang hinzugefügt. Der Nagellack ist ein dunkles Bordeauxrot, das viel länger hielt als ich gedacht hätte. Erst nach 4 Tagen begann der Lack allmählich abzublättern.

 

Das Parfüm passt zum Look wie Faust aufs Auge. Lovestruck ist eine Komposition aus Obst, Blumen und Hölzern wird mit der exotischen Note von süßer Guave, erfrischender Mandarine und Engelwurz unterlegt. Dank den Essenzen des wahren Moschus in Kombination mit warmem Holz duftet er sinnlich und attraktiv.

IMG_1860kl IMG_1844kl

Da alle genutzten Produkte wirklich sehr gut sind habe ich diesen Look daraus kreiert. Shirt, Schuhe und Lederjacke sind von H&M, die Hose von Mango.

IMG_1823kl IMG_1891kl

Bei der Frisur war Sailor Moon meine Inspiration, letztens hab ich bei mir einen der alten Mangas gefunden und anhand dessen mich an dieser Frisur versucht. Ich finde sie sehr süß und unheimlich praktisch, weil man nicht immer die langen Haare im Gesicht hat.

IMG_1887kl IMG_1818kl

Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zum Styling? Habt ihr noch andere Farbfavoriten ? Seid ihr auch so begeistert von der Merry Berry Serie?

Kommentar verfassen