Nominierung für den LIEBSTER Award

Hierfür habe ich mich bei Wisper vom Beauty-Geflüster-Blog zu bedanken. Ich freue mich sehr darüber nach so kurzer Zeit!

liebster

Nun zu den Fragen, welche mir gestellt wurden:

1. High-End oder Drogerie?
Das ist wirklich schwer. Ich besitze mehr Produkte aus der Drogerie bzw. Naturkaufhäusern als High-End-Produkte. In Drogerien kaufe ich relativ regelmäßig ein, einfach aus Kostengründen. Es gibt aber einige High-End-Produkte, die ich wirklich sehr mag und die definitiv ihr Geld wert sind. Pflegeprodukte hingegen kaufe ich meistens in Naturkäufhausern, da haben mich High-End-Produkte eher enttäuscht, sie sind zwar schön verpackt aber teilweise viel zu teuer für den Mist an Inhaltsstoffen, welche sie enthalten. Im Bereich Make-Up ist das anders, hier greife ich durchaus gerne zu den teureren High-End-Produkten, da sie oft bessere und feinere Ergebnisse bringen. Da mein Budget leider als Student etwas begrenzt ist, gehören High-End Produkte einer Minderheit an in meinem Kosmetikschrank.
f3146176
2. Was sagt dein Freund / beste Freundin zu deinem Blog?
Einige meiner Freundinnen geben mir regelmäßig Tipps und Inspirationen für neue Themen und Artikel. Die Artikel über Kieselerde als auch übers Abnehmen sind so entstanden, weitere Themen sind noch in Arbeit :).
MH900355643
3. In welches Land möchtest du unbedingt noch reisen?
Oh, da gibt es viele Länder. Als Fotografin beeindrucken mich bestimmte Landschaften wie Wüsten, Strände oder Urwälder besonders. Kältere Gegenden sind nicht ganz so mein Fall, aber auch dort gibt es wunderschöne Landschaften (z.B.Kanada).
1240024_10201903123872533_1947191040_n
Auf meinem Plan ganz oben steht Thailand. Besonders wegen der bunten Märkte möchte ich dort gerne hin. Ich möchte all die verrückten Gerichte dort probieren, allen voran Insekten am Spieß. 020820111525
Es gibt da eine Sendung auf DMAX, in der ein netter Kerl die seltsamsten Gerichte der Welt probiert (ich glaub die Sendung heißt „der Allesesser„), das finde ich super spannend. Ich interessiere mich sehr für Kulturen und ihr Essen.
020820111528
4. Was ist dein Sternzeichen?
Ich bin ein stolzer Löwe 🙂 . Sieht man wohl auch an meiner Mähne ^^.
nVIq21w
5. Welches Beautyprodukt trägst du immer bei dir?
Einen Lippenpflegestift (am liebsten Carmex , Weleda oder Burt´s Bees) und eine Haarbüste (meistens der Tangled Teezer compact).
carmex-original-jar-detailburts_bees_tinted_lip_balm_roseEveron_small10557498-1365429840-83508
6. Wann hast du angefangen zu bloggen?
Vor knapp einem Monat.
7. Kanntest du meinen Blog schon?
Bisher noch nicht. Aber ich freue mich schon jetzt ihm zu folgen. Grade weil ich mich hier über Nagellacke bestimmt noch belesen kann :).
8. Wie viel gibst du im Monat für Kosmetik aus?
Hm, ganz schön viel. Ich schätze so knapp 100 Euro…
IMG_9306kl
9. Der Name deines Lieblingsnagellacks?
Oh je, ich bin kein großer Nagellackliebhaber, ich trage ganz gerne Klarlacke oder leicht rosé eingefärbte, egal von welcher Marke, hauptsache der Lack hält mehr als 2 Tage durch.
IMG_0258IMG_0857
10. Auf welches Kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten?
Meine Khadi Haarprodukte (auf das Amla Haaröl als auch das Kräuter Haarwaschpulver will ich nicht mehr verzichten). Ach ja und natürlich meine super Foundation von Clarins, nie wieder ohne !
IMG_4687IMG_7995IMG_1621
11. Dein Lieblingszitat?

„Du kannst alles erreichen, wenn du fest an dich glaubst.“

Das hat mein Papa immer zu mir gesagt und es stimmt. (Er schreibt übrigens auch an zwei Blogs, einmal einen politischen und einen über Tango.)

_________________________________________________________________________

Ich nominiere :

 http://maxlor.de

http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/

http://cestlavie2julie.blogspot.de/

__________________________________________________________________________

Meine Fragen:

1. Weshalb hast du angefangen zu bloggen?

2. Wie wichtig sind dir die Inhaltsstoffe deiner regelmäßig genutzten Produkte?

3. Auf welches Kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten?

4. Wie viel gibst du im Monat für Kosmetik aus?
5. Was magst du am liebsten an dir?
6. Worin investierst du am meisten Geld im Kosmetikbereich?
7. Welche Blogs liest du regelmäßig?
8. Was ist dir beim Bloggen besonders wichtig?
9. Was ist dein Flop des Jahres?
10. Wie wichtig ist für dich eine ansprechende Verpackung?

 

 

 

Einige der benutzten Bilder unterliegen dem Copyright von rgbstock.com.

4 thoughts on “Nominierung für den LIEBSTER Award

  1. Danke für die Norminierung 🙂
    Ich würde dich auch sehr gerne über Blogger abbonieren.. aber irgendwie bin ich zu doof dazu oder womöglich geht das garnicht..? 😀

    Ich werde deine Fragen in den nächsten Tagen auf meinem Blog beantworten, würde mich freuen, wenn du dann wieder bei mir vorbeischaust 😉

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    • Liebe Julia, nix blöd, du hast wirklich recht, das fehlt mir tatsächlich noch in meinem Blog! Darum werde ich mich sofort die nächsten Tage kümmern. Vielen Dank, ohne dich hätte ich das gar nicht bemerkt :). Auf jeden Fall schaue ich wieder bei dir vorbei, bin gespannt wie deine Antworten ausfallen.
      Liebste Grüße Amy

Kommentar verfassen