p2 Express nail polish remover

p2 Express nail polish remover

Kaufort: Dm für 3,95 EUR (50ml)

Haltbarkeit 24 Monate

Die Nagellackfans unter euch werden ihn bereits kennen. Andere, die so wie ich, nur selten Nagellack tragen, dürfen nun auch aufhorchen, denn vielleicht ist er auch für euch ein kleines praktisches Helferlein. Der Grund warum ich so selten Nagellack trage: Die Reinigung. Die meisten Lacke, besonders farbige, halten bei mir nicht mehr als 2-3 Tage ohne abzusplittern. Und auf den ´used´-Look bei Nagellack stehe ich nicht, es sieht für mich fast immer ungepflegt und schlampig aus. Das Entfernen mit Nagellackentferner empfand ich immer als so mühsam, dass ich mir eben nur sehr selten mal die Nägel mit farbigen Lack lackiert habe.

Als ich eines Tages im Dm stand, erblickte ich das kleine, mollige Plastikfläschchen mit der anziehenden Farbe. Ich erinnerte mich über ihn ein, zwei positive Rezensionen gelesen zu haben und nach dem Preischeck kam er in mein Körbchen.

Anders als herkömmliche Nagellackentferner, ist hier ein Schwämmchen in der Flaschenöffnung, in das man den Finger steckt und durch einfaches Auf- und Abbewegen bzw. Drehen wird der Nagellack ganz einfach und effektiv entfernt. Ich war begeistert, plötzlich war es so einfach einen Lack zu entfernen, keine Sauerei mit Wattepads oder Klopapier, kein Verschütten des stinkenden Wässerchens. Außerdem ist der Nagellackentferner von p2 acetonfrei und vegan, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, also keine Angst vor rissigen,trockenen Fingerspitzen. Natürlich sollte man den Remover nicht benutzen, wenn man irgendwelche offenen Wunden am Nagelrand hat (z.B. durch Nägenkauen), dann brennt es nämlich höllisch ^^.

Ich möchte die kleine Schwammdose nicht mehr hergeben, jetzt dürfen auch mal richtige bunte Farben getragen werden, und wenn es nur 2 Tage hält, kein Problem, in nicht mal 8 min ist das ganze wieder entfernt :).

Ein kleiner Tipp:

Auf dem Blog von Nana alias Fräulein Ungeschminkt habe ich gesehen, dass man das Schwämmchen auswaschen und wiederverwerten kann:

http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/05/was-wurde-aus-p2-express-nail-polish.html

 

Fazit: Entfernt schnell und effektiv, ohne Sauerei jeden Lack und ist dabei auch ganz nett zur Haut. TOP! Absolute Empfehlung!

Kommentar verfassen