Look: Black Summer Romance

Das Wetter bleibt abwechslungsreich auch im Juli. Ein paar Tage hohe Temperaturen und Sonne, dann wieder Wolken, Regen und kühle Luft. Dieses Wetter ist klamottentechnisch oft schwer einzuschätzen. Bei diesem Wechselwetter trage ich momentan sehr gerne Maxikleider.

IMG_8461sa kl IMG_8499sakl IMG_8490kl

Dieses einfarbige, schwarze Kleid habe ich im Sommerschlussverkauf bei H&M ergattert. Der braune Taillengürtel bringt etwas Form in das relativ gerade geschnittene Maxikleid.

IMG_8718kl IMG_8645kl IMG_8513kl

Mein absolutes Lieblingsstück diesen Sommer sind Römersandalen. Es war gar nicht so einfach, welche zu finden. Zwar führen immer mehr Geschäfte diese, auch Gladiatoren Sandalen, genannten Treter, jedoch habe ich lange das richtige Modell für mich gesucht. Dabei stieß ich oft auf das Problem mit dem Absatz, denn entweder waren die Absätze total flach bzw. nicht vorhanden oder viel zu hoch (Pfennigabsätze). Nächste Voraussetzung war eine gute Bindung, die eng am Bein anliegt. Oft haben die Modelle eine Art Gestell (mit zusätzlichen Reißverschluss), an denen man die typischen Schnüre hochbindet. Bei Mango habe ich dann durch Zufall diese wunderschönen Musterstücke gefunden, Einzelstück und auch noch in braun aber entsprechend teuer.

IMG_8759kl IMG_8767kl  IMG_8544kl

Zu guter Letzt noch die Accessoires. Die fancy Sonnenbrille mit den goldenen Ecken habe ich beim Summersale für 7 Euro bei Urban Outfitters gefunden. Die Ketten habe ich beide aus Amazon, sowohl die grüne Hexagon Pendelkette (Hexagon Anhänger Halskette Grün ) als auch die schwarze Ring Choker (iDealhere Gotischen Damen Mädchen Halsband Choker Halskette Modeschmuck).

IMG_8716kl  IMG_8678kl

Wie gefällt euch mein Look? Was sind eure Must-Have´s diesen Sommer ?

Kommentar verfassen