Look: Coachella Summer

Der Coachella Look ist momentan absolut angesagt, der Sommer bringt die Hippie Outfits zurück, die auf Plattformen wie Instagram und Pinterest schon länger ihre Wiederauferstehung feiern.

IMG_1849IMG_1655llIMG_1590

Bei diesem Coachella Look möchte ich euch auch gleich mein neustes Highlight vostellen. Den a-symmetrischen Rock mit seitlich gespaltenen Drape habe ich schon auf vielen Instagramprofilen bewundert und wollte ihn schon lange besitzen. Gefunden habe ich ihn dann auf Amazon (hier:Janisramone Frauen ausgeschnitten geraffte jersey Seite Split drapieren lange midi Mini-Rock maxi).

Jucheee, kein Paypal, einfach bestellen und nach ein paar Tagen war er auch schon da. FABELHAFT. Er kommt direkt aus Hongkong und ist für grade mal 11 Euro ein kleines Schnäppchen. Natürlich ist das mit Artikeln aus Fernost immer so eine Sache (siehe meiner Posts über Ebay Klamottenshops aus China). Oft fallen die Sachen viiiel zu klein aus, entsprechen nicht den Artikelbildern (billige Fälschungen) oder sind qualitativ absolut minderwertig. Der Rock hat mich positiv überrascht. Die Qualität ist des Stoffs ist einwandfrei, er ist weder schlampig genäht noch durchsichtig. Das Drape sitzt sehr schön auf der Hüfte und betont ungemein die Figur.

IMG_1763IMG_1713IMG_1847

Das Top ist von H&M Basics und passt mit seiner weinroten Farbe wunderbar zu dem beigen Rock. Auch die Kette hab ich irgendwann letzten Sommer bei H&M gekauft und trage sie immer wieder gerne zu Coachella Looks.

IMG_1818IMG_1648IMG_1723

Die braunen Sandalen habe ich im Sommerschlussverkauf bei C&A gefunden. Sie haben eine wunderbare Schnürung und einen minimalen Absatz, was ich sehr mag. Wenn Sandalen zu flach sind, habe ich immer das Gefühl zu watscheln. Außerdem gibt jedes bisschen Absatz auch ein bisschen mehr Bein 😉

IMG_1808IMG_1525IMG_1554

Wie gefällt euch mein Look? Was sind eure Frühlings Highlights? Habt ihr auch so Freude an den Coachella bzw. Hippie Trends wie ich ?

 

Kommentar verfassen