Alltagslieblinge Juni

Nach längerem Warten möchte ich euch heute meine derzeitigen Alltagslieblinge vorstellen, die ich wirklich so gut wie jeden Tag verwende.

IMG_1447

Wimpernserum: M2 Lashes und Alverde Lash-Booster

M2 Lashes WimpernserumIMG_2375

Inzwischen werde ich regelmäßig auf meine Wimpern angesprochen. Wimpernserum ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Meine Wimpern sind voll und lang, meine Augen werden durch sie automatisch betont und ich wirke immer frisch und munter. Ich benutze hierfür alle 2 Tage einmal M2-Lashes und dazwischen nehme ich das Lash-Booster-Serum von Alverde. Diese Kombination ist für mich perfekt, M2 Lashes verlängert und der Lash-booster verdichtet.

Augen: Alverde Lidschattenpalette 37 ´Chocolate´

IMG_1457

Ich hatte schon öfter über die gute Qualität von Alverde Lidschatten gelesen, also habe ich mir selbst eine kleine Palette besorgt. Fazit: Ich liebe sie! Ich benutze sie wirklich täglich. Die Nudetöne sind außer einem (der aber nur ganz leicht mit Glitzer unterlegt ist) allesamt matt. Die Farben decken relativ gut, krümeln aber ein bisschen.

IMG_1461 IMG_1462

Die Palette ist perfekt zum Konturieren des Gesichtes, ich brauche nur ein paar Akzente setzen und könnte dann sogar ohne Mascara das Haus verlassen. Ich liebe einfach diese Palette (sogar noch mehr als meine Naked von UD). Hier muss man noch dazu sagen, dieses Produkt ist ohne synthetische Konservierungsstoffe.

IMG_1488

Bronzer: W7 Bronzing Face Powder Honululu

IMG_1453

Ein paar Blogs haben mich auf die Spur dieses Bronzers geführt. Er ist irgendwie die billige Version vom Benefit Hoola Bronzer. Allein die Verpackung erinnert schwer an die Benefit Blushes und Bronzer. Die Deckkraft ist genau richtig, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel von ihm nimmt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.   (Im Bild unten)

IMG_1480

Blush: Maxfactor Flawless Perfection Blush 235 Chestnut

IMG_1456

Dieses Produkt besitze ich erst seit kurzem, trotzdem hat er mich verzaubert. Da ich einen oliv-farbenen Teint habe, stehen mir Rosatöne einfach nicht so gut. Umso mehr dafür aber Rottöne mit Goldeinschlag. Die Farbe Chestnut ist genau so ein Ton, ein warmer Rostrotton mit Goldpartikelchen. Die Farbe zaubert mir so eine leichte Verwegenheit ins Gesicht, weil er sehr natürlich wirkt und kein bisschen künstlich. (Im Bild oben)

IMG_1478

Lippen: P2 Catch the Glow lucious lipstick 030 lounge feeling

IMG_1472

Sie stammt aus der LE von P2 die gerade im Verkauf ist. Diese soften Lippenstifte finde ich sehr angenehm beim Auftragen, leider ist ihre Haltbarkeit auf max. paar Stunden begrenzt. Im Gegenzug trocknen sie die Lippen nicht ganz so aus, wie andere Lippenstift Kollegen.

IMG_1473

Ich habe ganz bewusst diese dunkle Farbe gewählt. Besonders schön finde ich, dass sie die Lippen betont egal wie dick man sie aufträgt. Es reicht sogar nur ein zartes Rüberstreichen und die Lippen bekommen eine vollmundige Farbe, die relativ natürlich und nicht aufgemalt wirkt.

IMG_1476

Mascara: Essence Maximum Definition Volume Mascara und Maybelline The Rocket Volum‘ Mascara

IMG_1471

Hier sieht man wieder, dass Mascara nicht unbedingt teuer sein muss, um toll zu sein. Die P2 Mascara macht ihren Job wirklich fantastisch. Das Bürstchen ist ein elastischer Kamm der wirklich sehr gut aufträgt und den Vorteil hat, nie zuviel Tusche abzugeben oder aufzunehmen. Mit ihr bekomme ich immer den perfekten Wimpernlook hin. Einziges Manko: sie krümmelt mit der Zeit. Dafür ist sie aber auch super einfach abzuschminken, einfach mit klaren Wasser das Gesicht abwaschen. Trotzdem liegt sie in meinem Mascara Test sehr weit oben, da das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt.

10426838_10203236617809048_7072845162409963773_n 10462638_10203236618329061_8967284399209271392_n

Mascara Nummer 2 (Rocket Volum von Maybelline) schafft da Abhilfe.

IMG_1467

Diese Mascara krümmelt nämlich überhaupt nicht. Auch hier kann ich das Kämmbürstchen nur loben, es nimmt nicht zuviel Tusche auf und gibt so immer genau sie richtige Menge ab. Die Textur ist tief schwarz und angenehm. Ob ich sie über die Mascara von Ps einordnen würde, weiß ich nicht. Denn das Volumen gefällt mir bei der Mascara von P2 etwas besser. Damit stehen sie bei meinem Mascara Test ungefähr auf gleicher Stufe.

10402693_10203236616369012_7640466099851564323_nIMG_1464

Dafür kann man sie aber nicht einfach mit Wasser abwaschen sondern braucht einen Ölhaltigen Makeup entferner, um sie wieder sauber loszuwerden.

Das wars schon wieder, vielleicht spricht euch ja das eine oder andere Produkt an? Was sind eure Favoriten im Alltag?

 

Kommentar verfassen