Alverde Tagescreme Olive Sonnenblume

 

Alverde Tagescreme Olive Sonnenblume

Ich bin ein großer Fan von Bio-Produkten. ALVERDE, ALTERRA und LAVERA stehen bei mir wegen der meist einwandfreien Inhaltsstoffe und dem guten Preisleistungsverhältnis weit forn in der Beliebtheitsskala. Auch die Pflegewirkung ist so überzeugend, dass immer mindestens einer dieser Hersteller in meinem Schrank zu finden ist.

Momentan nutze ich am liebsten die Alverde Tagescreme Olive Sonnenblume, da sie in einem Test sehr gut abgeschnitten hat. (http://www.testberichte.de/testsieger/level3_gesichtspflege_tagescremes_478.html)

Auch bei der Überprüfung bei Codecheck.info kann die Creme ganz gut punkten.

Sie hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Besonders ansprechend ist für mich der Duft, was ich bei Olive und Sonnenblume gar nicht erwartet hätte. Sobald sie eingezogen ist, fühlt sich meine Haut angenehm gepflegt und nicht übersättigt oder fettig an, genau richtig also.

Im Winter creme ich mein Gesicht damit 2-3 Mal am Tag ein, was lieber ist als eine Feuchtigkeitsbombe die meine Poren schwitzen lässt (hatte ich auch schonmal). Besonders gerne nutze ich sie zur BB Cream von Garnier, damit ist das Auftragen gleich viel leichter.

Fazit: Ich kann die Creme nur weiterempfehlen. Meine Haut spannt nicht trotz der Wechseltemperaturen, sie sieht gesund aus und ist rein. Außerdem ist sie wirklich sehr günstig. Daher beide Daumen hoch.

 

 

 

Kommentar verfassen