Über Mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

 

Lange Zeit habe ich das Internet durchforstet und unzählige Blogs gelesen und angeschaut. Neben den schönen Geschichten, die mich in langweiligen Vorlesungen ermuntert haben, fand ich dort auch hilfreiche Tipps und Empfehlungen, die mich auf neue Pfade geführt haben. Hoch lebe das Internet! Ich möchte mich bei all den tollen Bloggerinnen bedanken, die mich so inspiriert und geprägt haben.

IMG_9656 kl

Viele meiner jetzigen Lieblingsprodukte habe ich so kennengelernt. Nun ist die Zeit gekommen, auch ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Kurzinfo über meine Person:

Ich bin 27, Studentin und lebe in Berlin. Ich liebe Fotografie und bin immer auf der Suche nach schönen Menschen und Orten, wo ich kreativ sein kann (meine Fotografieseite). Außerdem bin ich Mutter von einem 6 Jährigen Sohn und einer netten ,aber etwas verrückten, Siamkatze namens Thor.

Unbenannt-1

Wenn ich mir etwas zuschreiben muss, dann wohl meinen unersättlichen Kleiderschrank. Deshalb gibt es auch eine Menge Outfit- bzw. Lookposts. Mein Stil geht in Richtung Retro, Vintage bis Rockig. Ich liebe orientalische Muster und bin nicht nur vom Musikgeschmack ein kleiner Hippie.

Seit mein Sohn da ist, bin ich begeisterte Köchin und suche immer wieder nach neuen, nicht zu aufwendigen aber leckeren Rezepten. Diese stelle ich euch dann in der Kategorie Rezepte vor.

Ein weiteres Leitthema ist die Gesundheit und Ernährung, ich konzentriere mich dabei auf informative und vor allem selbsterprobte Abnehmratschläge und probiere auch das eine oder andere Wundermittel bzw. Gerät für euch aus.

Bei der vielseitigen Kategorie Lifestyle werde ich unterhaltendes bis hin zu Geschenktipps posten. Eben alles was einem im normalen Leben so nützlich sein könnte.

Natürlich ist ein Hauptthema dieses Blogs auch die Kosmetik, von Pflege bis Makeup ist alles dabei. Hierbei beschäftige ich mich aber nicht nur damit Produkte zu hypen, sondern auch mit deren Inhaltsstoffen oder den wissenschaftlichen Diskussionen zu dem Thema.

So, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

 


Deutsche Beauty Blogs

One thought on “Über Mich

Kommentar verfassen