Look: Smokey Green

Da die Klickzahlen bei den Looks mitunter am zahlreichsten sind, gibt es heute etwas neues für euch zu diesem Thema:

Look: Smokey Green

Je nachdem, wie stark man den Look schminkt, ist er sowohl Alltags- als auch Partytauglich. Er passt am hervorragend zu Leuten mit grünen oder braunen Augen (Graugrünblau müsste auch gehen, bei rein blauen Augen könnte sich das Grün etwas beißen).

Make-Up:

Eyeshadow: L’Oreal ColorAppeal Holographic ca. 6,99€
Kaufort: Ich habe ihn vom Flohmarkt, leider gibt es ihn so nicht mehr zu kaufen außer im Internet:
In den Farben: Dazzling Khaki bzw. Sepia Sparkle
L’Oréal Paris Color Appeal Chrome Shine Lidschatten, 171 Dazzling Khaki
Oder der tollen Farbe: Metal Plum
L’Oréal Paris Color Appeal Platinum Lidschatten, 153 Metal Plum

IMG_9228IMG_9229

Diesen Eyeshadow habe ich einmal auf einem Flomarkt ergattert. Er ist absoluter Hingucker, da er erdiges Braun mit schimmernden grünen Glitzerpartikeln enthält. Die Farbabgabe ist zwar nicht so gut, wie die Farben der Naked Palette aber durchaus brauchbar, für ein Tagesmake-Up zaubert er so einen schönen braungrünen Schimmer, der absolut unaufdringlich ist. Um einen stärkeren Effekt zu bekommen, muss man den Pinsel nur etwas befeuchten und kann dann auch ein Party Make -Up schminken. Ich mag den Liedschatten, weil er leuchtende Augen zaubert. Er mattiert mit seinem warmen Braunton das Lied und die feinen grünen Pigmente schimmern im Licht. Außerdem hält er ohne Primer bombenfest da, wo man ihn aufgeträgt, er verläuft nicht und setzt sich nicht in der Liedfalte ab.

IMG_9230

Gemischt habe ich den Ton mit der Farbe ´Darkhorse´ aus meiner Naked Palette:

IMG_7462s

 

Wimpern: Jade Maybelline Falsche Wimpern Maskara

IMG_9223IMG_7499d

Mit dieser Tusche hab ich so meine Probleme. Ich habe sie mir gekauft, weil sie auf etlichen Blogs gehypt wurde aber werde nicht richtig warm mit ihr. Der Bürstenkopf ist geschwungen und hat an zwei Seiten längere Borsten und an den anderen beiden Seiten kurze. Das Auftragen gestaltet sich mit den unterschiedlichen Borsten für mich irgendwie schwierig. Der Bürstenkopf nimmt zwar nicht zuviel Farbe auf aber diese ist so flüssig, dass die Wimpern viel zu schnell verkleben. Verlängert werden sie damit nur um ein paar Milimeter. Volumen ist hier Fehlanzeige. Lasse ich die Tube aber etwas offen stehen und ein paar Stunden trocknen, klappt es mit den Auftragen etwas besser, da die Konsistenz fester wird. Aber meine Lieblingstusche wird sie leider nicht.

eye4

Outfit: Primark Schlussverkauf 5 €

IMG_8873

Und hier der Look :

collage 3

weitere benutzte Produkte : Carmex Lippenpflege, mein geliebtes Khadi Amla Haaröl (Glanz und Struktur)

Spätestens jetzt habt ihr sicher gemerkt, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist ^^.

Wie gefällt euch der Look? Ich freue mich über Rezensionen mit Nachschminkbildern 🙂

Kommentar verfassen